2013

Die Renntermine an dem unser Team teilgenommen hat.

Rennen und Termin kurzes Feedback
Flyer
20. und 21. April 2013

Crashcar Weekend am 20. und 21. April 2013

Aber erstmal ein GROSSES DANKESCHÖN an ANTJE UND FRANK, für das schöne Wochenende

Das Wochenende ist jetzt vorbei, demnächst gibt es wieder eine Zusammenfassung davon.

Hier schon mal die Siegerehrung:

Was soll man groß über das Wochenende reden:

Das Wetter hat mitgespielt aber leider das Glück mit unseren Auto´s nicht, wir waren nach jedem Lauf am reparieren. Es hat aber trotzdem spaß gemacht und es wurde auch keiner ernstlich verletzt.

Die Bilder und Video´s findet ihr wieder HIER.

Stockcar - Arena - Altlandsberg
Flyer Stockcar-arena-altlandsberg
01. und 02. Juni 2013

Schlamschlacht

auf der

Stockcar-Arena in Altlandsberg am 01. und 02. Juni 2013

Hallo Leute

An dieser Stelle möchten wir uns zu erst einmal bei der gesamten Crew um den Veranstalter, vor allem den ganzen Bagger - und Trecker Fahrer bedanken.
Die es ermöglicht haben das alle so gut abgelaufen ist.
Die auch versucht haben alle Fahrzeuge von dem total vermatschen Gelände zu bekommen.

Matsch 3

Bildergalerie HIER

Ein paar Video´s sind jetzt Online

Hier sind dann ALLE BILDER

 

Flyer Stockcar-arena-altlandsberg
16. Juni 2013

Stockcar Biesenthal

Am

16. Juni

Das war ein schönes Wochenende

BILDER

Crashcar Weekend
31. August und 1. September 2013

Crashcar Weekend am 31. August und 1. September 2013

 

Stockcar - Arena - Altlandsberg
Flyer Stockcar-Arena-Altlandsberg
05. und 06. Oktober 2013

Stockcararena Altlandsberg am 05. und 06. Oktober 2013

Es war wieder mal ein schönes Rennwochenende auf dieser Strecke.

Bilder sind schon ON, die Video´s jetzt auch.

Bericht im RBB-Fernsehen, ORGINAL

Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr.

 

copyright © stockcarteam-i-kea.de