2012

Die Renntermine an dem unser Team teilgenommen hat.

Rennen und Termin kurzes Feedback
Flyer
28.+29. April 2012

Crashcar Weekend am 28. und 29. April 2012

10 Jahre

Das erste Rennwochenende

Der Anfang konnte sich schon sehen lassen, wir sind mit 4 Auto´s angetreten und das Wetter war wieder mal ausgezeichnet.

Es sind jetz alle Video´s und ein paar Bilder hochgeladen.

 

Stockcar-arena-altlandsberg
02.+ 03. Juni 2012

Stockcararena Altlandsberg am 02.+03.Juni 2012

Das Wochenende hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Wir hatten diesmal 7 Auto´s am Start, der Erfolg war mittelmäßig.

Deswegen konnten wir bei der Siegerehrung nur in der Klasse Frauen und Jugend mit einem 6. Platz aufwarten.

Hier noch ein Bericht von diesem Wochenende in dem  Berliner Kurier

und hier noch von MOLTV.de

Die Bilder sind Hier

Video´s sind Hier

 

Unimoto

Zu Gast bei den Rolling Wheels in Neuruppin

Hier eine kleine Gallerie

Crashcar Weekend
25.+ 26. August 2012

Crashcar Weekend am 25. und 26. August 2012

 

 

Hallo Leute

Das Wochenende ist in vollem Gange.

Ich kann leider keine Zusammenfassung über dieses Wochenende machen, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei bin.

Aber ich hoffe, das ich ein paar Foto´s von den mitgefahrenen Teammitgliedern online stellen kann.

Hier sind schon mal ein paar Bilder

Flyer Stockcar-Arena-Altlandsberg
29.+ 30. September 2012

 

Stockcararena Altlandsberg am 29.+30.September 2012

Hallo Sportsfreunde

Das war wieder ein richtig geiles Wochenende. Wir hatten alle viel Spaß, das soll ja auch so sein. Schließlich ist das ja auch unser Hobby.

Die Strecke war wieder sehr anspruchvoll und wir hatten viel SAND zwischen den Zähnen.

Wir waren mit 6 Auto´s in 3 verschiedenen Klassen am Start.

3 in der Klasse bis 80PS

1 in der Klasse bis 140 PS

und 2 in der Klasse Frauen und Jugend.

Und doch tatsächlich haben die beiden Frauen einen Pokal mit nach Hause genommen.

Stina den 4. und Aileen den 5. Platz

Bilder vom Wochenende wieder Hier

Video´s sind Hier

 

Die Termine für nächstes Jahr stehen jetzt schon fest:

! ! ! ! ! !

Crashcar Weekend in Preschen:

20. und 21. April 2013

31. August und 1. September 2013

 

Stockcar Arena Altlandsberg:

01. und 02. Juni 2013

05. und 06. Oktober 2013

 

 

copyright © stockcarteam-i-kea.de