2011

Die Renntermine an dem unser Team teilgenommen hat.

Rennen und Termin kurzes Feedback

14.+15. Mai 2011

Crashcar Weekend am 14. und 15. Mai 2011

Das Wochenende war sehr schön, das Wetter hat mitgespiel und die Veranstalltung war auch wieder sehr gut aufgestellt.

Wir sind diesmal nur mit 2 Auto´s in der Klasse bis 140 PS ( 1V ) angetreten und unsere einzigste Frau ist zusammen mit ihrem Partner angetreten.

So wie immer blieb es uns auch nicht ersparrt Antriebe und Reifen zu wechseln.

Am 1. Tag haben wir mit dem einen Auto ( 147 ) ein paar Punkte einfahren können, mit dem 2. Auto ging das nicht ganz so gut.
Der 2. Tag hat uns dann aber alle belohnt. Beide Auto´s konnten gut Punkte sammeln und am Ende der Veranstalltung hatten wir es geschafft, den 1. und den 2. Platz zu ergattern.

Bilder und Video´s könnt ihr wieder HIER sehen.

Wir hoffen dass die Saison weiter so gut läuft.
Wie ihr auf den Bildern und den Videos sehen könnt sind unser Autos noch clean ( Keine Werbung von Sponsoren )

Wir würden uns aber freuen, wenn sich potenzielle Sponsoren bei uns melden würden.

21.+ 22. Mai 2011

Stockcararena Altlandsberg am 21.+22.Mai 2011

Das war auch wieder ein schönes Wochenende, das Wetter hat mitgespielt und wir waren alle gut drauf.

Wir sind mit 3 Auto´s angetreten, Ein Astra und zwei Golf´s.

Der Astra Nr. 5 ( 15 ) und der Golf Nr. 50 wurden neu aufgebaut und bei dem Golf Nr. 22 wurde das Setup geändert.

2 in der Klasse 80-140 PS , 1 in der Klasse bis 80 PS und natürlich in der Frauenklasse.

Diesmal bin ich auch zum 1. mal gefahren und ich glaube, das ich mich garnicht so dumm angestellt habe.

Mein Teamkollege und ich hatten ein bisschen Probleme mit dem Auto, aber egal.

Alle Auto´s hatten Punkte eingefahren aber am Ende hat es doch nicht für ein Treppenplatz gereicht, das ist zwar ärgerlich aber macht nicht´s.

Denn man muß ja nicht immer Siegen.

Wir haben auch so unseren SPASS

Bilder und Video´s vom Rennen seht ihr wieder HIER.

03.+ 04. September 2011

Crashcar Weekend am 03. und 04. September 2011

 

 

Das Wetter hat wieder gut mitgespielt an diesem Wochenende und wir waren alle gut drauf.

Wir hatten leider nicht viel Zeit um an unseren Auto´s zu bauen, deswegen konnten wir nur mit einem Auto antreten.

Wir haben aber versucht das beste daraus zu machen.

Also haben wir uns angestrengt, das eine Auto immer so schnell wie möglich flott zu machen.     Das ist uns auch gut gelungen, denn wir hatten es geschaft, einen Pokal zu ergattern.

Die Foto´s und Video´s könnt ihr HIER sehen.

 

 

1.+ 2. Oktober 2011

 

Stockcararena Altlandsberg am 1.+2.Oktober 2011

 

Hallo Leute

Hier ein kleines statement von diesem Wochenende. Was soll ich sagen, dieses Jahr gab es kein Rennwochenende mit Regen.

Wir waren wieder zahlreich erschienen, diesmal hatten wir es geschafft 3 von uns Auto´s an den Start zu bekommen und hatten 5 Startnummern ( 5 , 15, 50, 147 und 152 ). Zusätzlich hatten wir noch ein befreundetes Team, die unter unserem Wappen gefahren sind ( 61 und 161 ).

Außerdem hatte sich das Crashcar Team Neundorf/Müglitztal zu uns gesellt.

Wir hatten wieder ein schönes Wochenende und ein Stockcarneuling von uns konnte sogar in der Jugend und Frauenklasse einen Pokal erkämpfen.

Bilder und Video´s wieder HIER

 

 

29.+ 30. Oktober 2011

Zu Gast beim 9. Stock Car Rennen in Hartha

 

 

Wir wollten uns einfach mal eine andere Rennstrecke ansehen.

Also haben wir uns einfach mal dem Crashcar Team Neundorf/Müglitztal angeschlossen.

Wir haben natürlich auch geholfen, das die Auto´s von diesem Team wieder flott gemacht werden.

Es war mal wieder eine ganz andere Erfahrung.

Wir haben auch ein paar Foto´s gemacht, könnt ihr HIER sehen.

 

 

 

copyright © stockcarteam-i-kea.de